Privatkunden

Das sagen unsere Privatkunden

Wir freuen uns, dass unser besonderes Dienstleistungs- und Qualitätskonzept bei unseren Kunden Anklang findet.
Unter anderem folgendes Kundenfeedback hat uns erreicht:

Gabi und Andreas Häring

Hausverwaltung Häring

„Ich arbeite bereits viele Jahre mit der Schühle GmbH zusammen. Schneller Service, direkter Kontakt, faire Preise zeichnen ihn und seine Mannschaft aus.“

Alexander Dreher

Ingenieurbüro Dreher + Horvath
„Auf die Schühle GmbH und seine Truppe ist stets Verlass.
Schnelle Angebote, saubere Abwicklung und faire Abrechnungen sind wir gewohnt. Wir arbeiten mit unserem Büro schon Jahrzehnte mit der Familie Schühle zusammen“

Familie Jahraus

Privatkunde Reutlingen

 

„Erst kürzlich haben wir Wohnzimmer und Küche von Schühle Reutlingen renovieren lassen. Oliver Helaimia war wirklich schnell, zuverlässig und sauber – kann man nur weiterempfehlen!“